Beitrag #1
27.01.2018, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2019, 10:03 von Bonita.
Bearbeitungsgrund: Titel
)
Mein Name ist Agostino und ich bin ein Transmann.
Ich kam als Mädchen auf die Welt, fühlte mich in dem Körper nicht wohl - wollte Veränderung.
Also ging ich den Weg von Hormonen, Operationen, Behördengänge etc. von 2008 - 2016.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun komplett fertig.
Ich habe ein Manuskript angefertigt, da in der nächsten Zeit ein Buch über mein Leben veröffentlicht werden wird.
Das Genre dieses Buches:
Biografie, Ratgeber, medizinisch angehaucht.
Dieses Buch, soll euch Mut und Kraft geben.
In diesem Buch ist alles von Anfang an erklärt.
Am Ende des Buches werdet ihr einen Leitfaden vorfinden, indem alle Ärzte, Operationen, Behördengänge, Formelle Dinge und auch was ihr wann für was braucht, erklärt sind.
Bald wird es also erhältlich sein und wenn es soweit ist, werde ich es euch mitteilen!
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sendet mir eine Nachricht über Facebook oder per Email.
https://www.facebook.com/agostino.agostino.9235
Invincible91@outlook.de
Ihr seid nicht alleine, und ich weiß wie es sich anfühlt nicht zu wissen, was soll ich als nächstes tun, was ist jetzt wichtig, zu welchem Chirurgen gehe ich, etc.
Dafür bin ich da.
Des weiteren wird in der nächsten Zeit eine Homepage und ein Account auf Instagram folgen, dort werdet ihr mich auch erreichen können.
Habt keine Angst, geht diesen Weg!
Peace out!
Wie gesagt, ihr könnt mich gerne alles fragen ;-)
Euer A. ?
ANMERKUNG: User bat in PN um Löschung; 26.02.2019, Bonita
Ich kam als Mädchen auf die Welt, fühlte mich in dem Körper nicht wohl - wollte Veränderung.
Also ging ich den Weg von Hormonen, Operationen, Behördengänge etc. von 2008 - 2016.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun komplett fertig.
Ich habe ein Manuskript angefertigt, da in der nächsten Zeit ein Buch über mein Leben veröffentlicht werden wird.
Das Genre dieses Buches:
Biografie, Ratgeber, medizinisch angehaucht.
Dieses Buch, soll euch Mut und Kraft geben.
In diesem Buch ist alles von Anfang an erklärt.
Am Ende des Buches werdet ihr einen Leitfaden vorfinden, indem alle Ärzte, Operationen, Behördengänge, Formelle Dinge und auch was ihr wann für was braucht, erklärt sind.
Bald wird es also erhältlich sein und wenn es soweit ist, werde ich es euch mitteilen!
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sendet mir eine Nachricht über Facebook oder per Email.
https://www.facebook.com/agostino.agostino.9235
Invincible91@outlook.de
Ihr seid nicht alleine, und ich weiß wie es sich anfühlt nicht zu wissen, was soll ich als nächstes tun, was ist jetzt wichtig, zu welchem Chirurgen gehe ich, etc.
Dafür bin ich da.
Des weiteren wird in der nächsten Zeit eine Homepage und ein Account auf Instagram folgen, dort werdet ihr mich auch erreichen können.
Habt keine Angst, geht diesen Weg!
Peace out!
Wie gesagt, ihr könnt mich gerne alles fragen ;-)
Euer A. ?
ANMERKUNG: User bat in PN um Löschung; 26.02.2019, Bonita